AKTUELLES    |    WAS ICH ANBIETE    |    WOFÜR ICH STEHE    |    REFERENZEN    |    LINKS & DOWNLOADS    |    KONTAKT    

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig ist auch die Vorstellung von einer guten Lösung. Mit großer Freude unterstütze ich Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei, ihre Lösungskompetenz zu nutzen und das eigene Potenzial optimal auszuschöpfen.

Mit fokussierenden Fragen und kreativen Interventionen werden Ziele definiert, persönliche Ressourcen aktiviert und konkrete Lösungsschritte erarbeitet. Methodisch orientiere ich mich dabei an den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Bildungs- und Arbeitspsychologie sowie am lösungsfokussierten und hypnosystemischen Ansatz.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem individuellen Lösungsweg zu begleiten!

Herzliche Grüße
Ihre Christine Hoffmann